Allgemein

Meine kleine Osterhasenfamilie

Hallo meine Lieben,

die ersten drei Monate des neuen Jahres gingen sehr fix rum und jetzt steht schon das Osterwochenende vor der Tür.

Endlich werde ich meinen Neffen, der dann jetzt drei Wochen alt ist kennen lernen. Natürlich habe ich einen ganzen Stapel an selbst genähten Sachen für ihn im Gepäck 🙂
Aber auch der Rest der Familie will berücksichtigt werden, was sollte ich da nur machen?
Einkaufstaschen habe ich bereits zu Weihnachten fleißig verteilt.
Über Pinterest habe ich ein Tutorial von Aprilkind für ganz niedliche Osterhasen gefunden.
Die sind wirklich fix zu nähen und eignen sich auch ganz hervorragend zum Abbau von Stoffresten.
Sehr süß finde ich die Idee mit der kleinen Tasche vornedran, dort können kleine Ostergrüße oder auch Schokolade drin verstaut werden.
Ich bin gespannt was die family zu den Stoffhäschen sagt.

Was habt ihr als Präsent für die Familie genäht?

Eure Verena (Tante V)

Kommentar verfassen