Allgemein

Stoffmarkt Holland in Freiburg

Hallo liebe Leser,

Schon diesen Sommer hatte ich mit meiner Freundin Melanie beschlossen, am 17.11.16 nach Freiburg auf den Stoffmarkt zu fahren. Den Termin hatten wir lange geplant und glücklicherweise hat es trotz kranker Kinde geklappt. Unsere armen Männer mussten das Babysitten übernehmen. 😉

Morgens um 8:00 Uhr sind wir zugefahren und waren dann trotz leichter Schwierigkeiten im Großstadtverkehr pünktlich um 10 Uhr da. So ist es halte wenn 2 Mädels vom Dorf in die große Stadt fahren. 🙂

Natürlich habe ich ein paar Bilder gemacht, diese will ich Euch nicht vorenthalten.

img_1703 img_1702 img_1698

Ich war von der Auswahl sehr begeistert. Die Preise waren auch in Ordnung und wir hatten viel Spaß und eine Menge Stoff gekauft. Zuvor hatte ich in einigen Foren gelesen, dass man aufpassen muss, ob richtig gemessen wird. Das Gefühl hatte ich aber gar nicht und ich hatte auch bei keinem der gekauften Stücke zu wenig.

Hier ist unsere Ausbeute. 🙂

img_1706

Und hier sind schon die ersten Ergebnisse aus den Stoffen vom Stoffmarkt Holland. Leider sind die kleinen Wichtel nicht von mir. Die hat Melanie für den Adventsbazar des Kindergarten gemacht.

img_1748

Wer von Euch war auch schon mal auf dem Stoffmarkt, was waren Eure Erfahrungen?

Viele Grüße schickt

die Mimi

 

Ein Gedanke zu „Stoffmarkt Holland in Freiburg

Kommentar verfassen